Torsten Graßmeier & Theo Veltkamp - comeno company consulting

Torsten Graßmeier bewegt sich als autorisierter Trainingspartner der GPM e.V.seit rund 25 Jahren im Projektmanagement-Umfeld. Der Kontext dazu könnte unterschiedlicher nicht sein: In der Entwicklungshilfe in Bangladesh und Uganda, in global agierenden Konzernen bis hin zu Unternehmensberatungen.

Seit rund 15 Jahren erlebt er selbst, was es bedeutet, Führungskraft zu sein und erfährt zudem in verschiedensten Unternehmen live, wie sich neue Ideen zum Thema Leadership und Projektarbeit entwickeln. Für ihn eine hochspannende Erfahrung! Ihn begeistert die Herausforderung, pragmatisch-agiles Projektmanagement mit diesen neuen Führungskulturen zu verknüpfen und möchte diese Begeisterung gerne teilen.

Theo Veltkamp besitzt mehr als 15 Jahre internationale Führungserfahrung in unterschiedlichen Branchen und Themengebieten, von Projekten und Programmen über den Aufbau und die Führung von Unternehmensbereichen bis zur Gründung und dem Management von Start-Ups.

Dabei kombiniere er die Stärken des agilen und klassischen Projektmanagements. Neben einer breiten Branchenexpertise bringt er auch Lean Start-Up Erfahrung mit. Er sieht sich als absoluter Allrounder von der Vision bis zur erfolgreichen Umsetzung, - international erfahren und ein Teamplayer durch und durch.  

 

Ihr Workshop auf diesem Kongress: Führen ohne Macht

www.comeno.de