Stefan Lapenat & Nele Kreyßig - HRperformance Institut

Stefan Lapenat ist Geschäftsführer des Instituts für Motivationspotenziale und des HRperformance Instituts und unterstützt seit über 15 Jahren Organisationen, Führungskräfte und Teams in den Themen Motivation & Willenskraft, Führungskräfteentwicklung und Performancesteigerung.

Sein besonderer Schwerpunkt liegt im Bereich der Motivationsdiagnostik – er begleitete die Markteinführung des Reiss Profiles auf dem europäischen Markt und ist Mitentwickler der deutschsprachigen Weiterentwicklung (MotivStrukturAnalyse). Wissenschaftlich begleitet entwickelte er 2012 und 2013 mit einem neuen Team einen neuen Ansatz der Motivdiagnostik – die MotivationsPotenzialAnalyse (MPA®).

Nele Kreyßig ist als Business Trainerin & Systemischer Management Coach bundesweit mit ihren Kernthemen Ausbau von Motivation & Leistungsbereitschaft, Young Talent Management & Stressabbau- und Prävention für Nachwuchs- und Führungskräfte, HRabteilungen, Ausbilder und junge Talente im Einsatz. Sie ist Geschäftsführerin des HRperformance Instituts und am Institut für Motivationspotenziale als Ausbilderin für die MotivationsPotenzialAnalyse MPA tätig.

 

Ihr Workshop auf diesem Kongress: Kein Bock auf "Null Bock"

www.hr-performance-institut.de