Keynote 2: Einfach genial entscheiden

Prof. Dr. Hartmut Walz ist ein führender Verhaltensökonom und Entscheidungsexperte. Er lehrt an der Hochschule Ludwigshafen a. Rh. – University of Applied Sciences.

Als Professor, Redner und Autor erklärt er, wie wir (noch) besser entscheiden. Dies tut er anschaulich, in leicht verständlichen Bildern, mit AHA-Effekt und Augenzwinkern.

„Einfach genial entscheiden“ und „Einfach genial entscheiden in Geld- und Finanzfragen“ sind seine bei HAUFE erschienenen aktuellen Bestseller. Rund um diese Themen verfügt Prof. Dr. Walz über ein umfangreiches Spektrum an Keynotes und Impulsvorträgen.

Als unabhängiger Finanzfachmann betreibt er den Hartmut Walz Finanzblog.

Wir freuen uns, das wir Prof. Dr. Walz für eine Keynote zum Abschluss unseres diesjährigen Kongresses gewinnen konnten. SeinThema:

"Einfach genial entscheiden" - Wie Führungskräfte von den Erkenntnissen der Verhaltensökonomie profitieren

 

Infos zur Keynote

Prof. Dr. Walz im Web:
http://hartmutwalz.de und http://schliesslich-ist-es-ihr-geld.de