Karsten Drath - Leadership Choices

Karsten Drath ist Unternehmer, Coach, Autor und Referent. Er ist einer der Managing Partner bei Leadership Choices, einem der führenden Anbieter im Bereich Executive Development in Europa.

  • Als Coach ist er im Top Management zahlreicher Großunternehmen tätig und für Organisationen wie das World Economic Forum. Als Autor hat er zahlreiche Fachbücher zum Themenfeld Führung, innere Widerstandsfähigkeit und Coaching veröffentlicht, darunter "Resilienz in der Unternehmensführung".
  • Als Referent spricht er vor internationalem Publikum über seine eigenen Erfahrungen als Manager und Coach und über Erkenntnisse der Forschung in Bezug auf innere Widerstandsfähigkeit und gute Führung im Angesicht von Druck, Unsicherheit und Komplexität. 

 

Sein Workshop auf diesem Kongress: Das resiliente Unternehmen - eine Utopie?

www.leadership-choices.com