Carsten Kutzner - INtem Trainergruppe Seßler & Partner

Carsten Kutzner ist Führungskräfte- und Verkaufstrainerausbilder sowie Mitglied der Geschäftsführung der INtem® Trainergruppe Seßler & Partner Gesellschaft für Kommunikations-, Verkaufs- und Managementtraining mbH. Dort verantwortet er den Bereich Key-Account-Management und Trainereinsatz.

Mit seiner jahrelangen Erfahrung als Gesellschafter, Geschäftsführer und Vertriebsleiter, bringt er Expertise in der Mitarbeiterführung, Vertriebssteuerung und fundiertes Vertriebs- und Branchenwissen mit.

Zudem ist Carsten Kutzner Buchautor und Speaker, Q-Pool zertifiziert und Mitglied im BDVT e.V. – dem Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches. Er ist weiterhin Experte für INtem®-Limbic®-Sales: emotionales Verkaufen und Führen nach den neusten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen und Ausbilder für "Achtsames Führen".

 

Sein Wokshop auf diesem Kongress: Achtsam führen

www.intem.de