Domain fuehrungskongress.de kaufen?

Produkt zum Begriff Organisator:


  • Krizanits, Joana: Leadership - Management - Führung
    Krizanits, Joana: Leadership - Management - Führung

    Leadership - Management - Führung , Führung for future Leadership, Management, Führung - kaum ein Thema ist so mit populärwissenschaftlichen Stereotypen, Mythen und normativen Appellen behaftet. Dabei hat schon immer jede Epoche ihre eigene Führungskultur entwickelt, vom Industriezeitalter bis zur aktuellen Phase der klimaverträglichen Transformation. Joana Krizanits klopft jede Ära auf ihre Führungskonzepte und deren Urheber:innen ab und zeigt auf, wie Führung an die jeweilige Gesellschaft, an Wirtschaft und Organisationen rückgebunden ist. Dabei wird auch deutlich, wie zeitgeistiges Gepäck Probleme verstärken kann, die es doch eigentlich lösen soll. Im Zentrum steht jedoch die Frage: Welche Konzepte haben Bestand, welche Rezepte für "gute" Führung, "richtiges" Management, "bestes" Leadership gelten noch heute? Joana Krizanits, Organisationsberaterin mit jahrzehntelanger Praxiserfahrung, gelingt so ein komprimierter, verständlich geschriebener und dabei differenzierter Überblick über die essenziellen Werke der Managementliteratur. Er mündet in eine scharfsinnige Analyse der Herausforderungen, die mit der Transformation zu nachhaltiger Wirtschaft in der klimaneutralen Gesellschaft einhergehen. Die Autorin: Joana Krizanits, Mag. phil., Studium der Psychologie in Strasbourg, Liverpool und Wien; Ausbildung: Gesprächspsychotherapie, systemische Beratung, Coaching, Controlling, Qualitätsmanagement, Personalmanagement; 18 Jahre Tätigkeit in verschiedenen Fach- und Führungsrollen in unterschiedlichen Organisationen; heute selbstständige Unternehmensberaterin, Lehrbeauftragte und Trainerin. Schwerpunkte: fachliche Organisationsberatung und Prozessbegleitung zu Fragen der Unternehmensentwicklung, Management Development und Potenzialträger-Programme, Beraterausbildung, Coaching, Supervision. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Think Tank Retrospective Organisator - mittel - pinestone
    Think Tank Retrospective Organisator - mittel - pinestone

    Der Think Tank Retrospective Organizer (medium) in der Farbe pinestone (grau) ist eine einfache Reißverschlusstasche aus Canvas. Die Tasche hält kleine Gegenstände an ihrem Platz und sicher.

    Preis: 22.99 € | Versand*: 4.99 €
  • TroniTechnik® Draht-Aufbewahrungskörbe Gefrierkorb Bauernhaus-Organisator-Aufbewahrungsbehälter Große Organisator-Behälter für Speisekammer-Organisation Aufbewahrungsbehälter 48 cm x 18 cm x 20 cm
    TroniTechnik® Draht-Aufbewahrungskörbe Gefrierkorb Bauernhaus-Organisator-Aufbewahrungsbehälter Große Organisator-Behälter für Speisekammer-Organisation Aufbewahrungsbehälter 48 cm x 18 cm x 20 cm

    Drahtgitter aus robustem und rostfreiem Stahldraht. Der Aufbewahrungskorb besitzt integrierte Griffe für einen einfachen Transport, welche auch gleichzeitig als Aufhängung genutzt werden. Dies sorgt für eine perfekte Aufbewahrung und Organisation Ihrer Vorräte und maximiert gleichzeitig den Stauraum im Gefrierschrank. Durch die Gitterzuordnung können Sie ohne großen Aufwand einsehen, welche Lebensmittel Sie vorrätig haben und so Ihre Einkäufe perfekt planen. Ein weiterer Vorteil dieser Konstruktion ist, dass die Luft perfekt in der gesamten Gefriertruhe zirkuliert und eine verbesserte Kühlung ermöglicht. Die Außenmaße des Einlegekorbes messen 48cm x 18cm x 20cm. Diese Einlegekörbe eignen sich perfekt für unsere Borgar-Reihe.

    Preis: 23.95 € | Versand*: 0.00 €
  • TroniTechnik® Draht-Aufbewahrungskörbe Gefrierkorb Bauernhaus-Organisator-Aufbewahrungsbehälter Große Organisator-Behälter für Speisekammer-Organisation Aufbewahrungsbehälter 41,5 cm x 16 cm x 20 cm
    TroniTechnik® Draht-Aufbewahrungskörbe Gefrierkorb Bauernhaus-Organisator-Aufbewahrungsbehälter Große Organisator-Behälter für Speisekammer-Organisation Aufbewahrungsbehälter 41,5 cm x 16 cm x 20 cm

    Drahtgitter aus robustem und rostfreiem Stahldraht. Der Aufbewahrungskorb besitzt integrierte Griffe für einen einfachen Transport, welche auch gleichzeitig als Aufhängung genutzt werden. Dies sorgt für eine perfekte Aufbewahrung und Organisation Ihrer Vorräte und maximiert gleichzeitig den Stauraum im Gefrierschrank. Durch die Gitterzuordnung können Sie ohne großen Aufwand einsehen, welche Lebensmittel Sie vorrätig haben und so Ihre Einkäufe perfekt planen. Ein weiterer Vorteil dieser Konstruktion ist, dass die Luft perfekt in der gesamten Gefriertruhe zirkuliert und eine verbesserte Kühlung ermöglicht. Die Außenmaße des Einlegekorbes messen 41,5cm x 16cm x 20cm. Diese Einlegekörbe eignen sich perfekt für unsere Borgar-Reihe.

    Preis: 20.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Woran erkennt man einen guten Organisator? Was sind die wichtigsten Eigenschaften, die ein Organisator haben sollte?

    Ein guter Organisator zeichnet sich durch eine klare Strukturierung, effektive Zeitplanung und eine gute Kommunikation aus. Wichtige Eigenschaften sind Organisationstalent, Flexibilität und Problemlösungsfähigkeiten. Zudem sollte ein Organisator teamfähig sein und über ein gutes Durchsetzungsvermögen verfügen.

  • Wie werde ich Moderator/Organisator bei Jitsi Meet?

    Um Moderator oder Organisator bei Jitsi Meet zu werden, musst du einen eigenen Jitsi Meet Server einrichten oder dich einem bestehenden Server anschließen, auf dem du diese Rechte erhältst. Als Moderator kannst du dann die Meetings organisieren, Teilnehmer verwalten und Einstellungen vornehmen, um die Meetings zu steuern. Es ist wichtig, die entsprechenden Berechtigungen und Zugangsdaten zu haben, um diese Rolle ausüben zu können.

  • Wie kann ein Organisator effektiv Veranstaltungen planen und managen?

    Ein Organisator kann effektiv Veranstaltungen planen, indem er zuerst die Ziele und Zielgruppe klar definiert. Anschließend sollte er ein detailliertes Budget erstellen und die passenden Dienstleister und Partner auswählen. Schließlich ist eine gute Kommunikation und Koordination während des gesamten Planungsprozesses entscheidend für den Erfolg der Veranstaltung.

  • Kann der Organisator bei Microsoft Teams meine Stummschaltung aufheben?

    Ja, der Organisator bei Microsoft Teams hat die Möglichkeit, die Stummschaltung eines Teilnehmers aufzuheben. Dies kann nützlich sein, um beispielsweise während einer Präsentation oder Diskussion das Wort zu ergreifen. Allerdings sollte dies mit Rücksicht auf die anderen Teilnehmer und in Absprache mit ihnen geschehen.

Ähnliche Suchbegriffe für Organisator:


  • Fahrtenbuch DIN A5 Organisator Plane 28 x 5 x 22 cm
    Fahrtenbuch DIN A5 Organisator Plane 28 x 5 x 22 cm

    Das kompakte Fahrtenbuch dient der sicheren Aufbewahrung Ihrer Dokumente beim nächsten Einsatz. Der praktische Organisator bietet schnellen Überblick und bringt Ordnung in Ihre Dokumente. Das Fahrtenbuch verfügt über eine flexible Einteilung und ist passend für DIN A5 Dokumente. Dank des bewährten Planenmaterials werden Unterlagen sicher geschützt. Produktdetails Fahrtenbuch mit flexibler Einteilung Passend für DIN A5 Dokumente Mit Stifthalter Mit Klarsichtfächern Mit einem Reißverschlussfach Mit Schlüsselhalter Material Plane Maße Ca. 28 x 5 x 22 cm Verfügbare Farben Blau  Rot

    Preis: 29.90 € | Versand*: 4.90 €
  • Fahrtenbuch DIN A5 Organisator Plane 28 x 5 x 22 cm mit Ring-Mechanik
    Fahrtenbuch DIN A5 Organisator Plane 28 x 5 x 22 cm mit Ring-Mechanik

    Das kompakte Fahrtenbuch dient der sicheren Aufbewahrung Ihrer Dokumente beim nächsten Einsatz. Der praktische Organisator bietet schnellen Überblick und bringt Ordnung in Ihre Dokumente. Das Fahrtenbuch verfügt über eine flexible Einteilung und ist passend für DIN A5 Dokumente. Dank des bewährten Planenmaterials werden Unterlagen sicher geschützt. Produktdetails Fahrtenbuch mit flexibler Einteilung Passend für DIN A5 Dokumente Mit Ring-Mechanik Mit Stifthalter Mit Klarsichtfächern Mit einem Reißverschlussfach Mit Schlüsselhalter Material Plane Maße Ca. 28 x 5 x 22 cm Verfügbare Farben Blau  Rot

    Preis: 29.90 € | Versand*: 4.90 €
  • Lesser, Marc: Mindful Leadership - die 7 Prinzipien achtsamer Führung
    Lesser, Marc: Mindful Leadership - die 7 Prinzipien achtsamer Führung

    Mindful Leadership - die 7 Prinzipien achtsamer Führung , Wie wäre Ihre Arbeit und Ihr Leben, wenn Sie wüssten, wie Sie fokussiert und zugleich flexibel bleiben, wie Sie die wirklich wichtigen Projekte realisieren und zugleich dazu beitragen, eine friedlichere Welt zu erschaffen? Mindful Leadership erlaubt Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen - mit mehr Energie, Klarheit, Sinn und Verbundenheit. Sie erreichen mehr mit weniger Anstrengung. Sie bringen Ihre Absichten und Ihr Handeln in Einklang. Marc Lesser verbindet die Erfahrung als CEO dreier Firmen und Mitbegründer von Googles Achtsamkeitsprogramm »Search inside yourself« mit jahrelanger Zen-Praxis. Daraus destilliert er sieben Prinzipien achtsamer Führung - praktisch, zugänglich und umsetzbar. Diese Prinzipien sind für Führungskräfte jeder Ebene geeignet. Sie sind das Handwerkszeug, um Bewusstheit für das eigene Tun zu fördern, die Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern, Vertrauen aufzubauen, mit Angst und Selbstzweifeln umzugehen und unnötige Dramen am Arbeitsplatz zu vermeiden. Stimmen zum Buch: "Marc Lesser schöpft aus seiner einzigartigen Erfahrung als Zen-Mönch, CEO und Unternehmer. Wenn Sie lernen möchten, wie Sie als Führungskraft Achtsamkeitspraktiken in Ihren beruflichen und privaten Alltag integrieren, dann empfehle ich Ihnen, dieses wunderbare Buch zu lesen." Peter Bostelmann, Chief Mindfulness Officer, SAP SE sowie Gründer und Leiter SAP Global Mindfulness Practice , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200920, Produktform: Leinen, Seitenzahl/Blattzahl: 217, Keyword: Achtsam führen; Search Inside Yourself; Führungskräfte; Achtsamkeit; New Work, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Arbor Verlag, Verlag: Arbor Verlag, Verlag: Arbor Verlag GmbH, Länge: 221, Breite: 156, Höhe: 18, Gewicht: 428, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Führing, Meik: Führung und Management in den unendlichen Weiten
    Führing, Meik: Führung und Management in den unendlichen Weiten

    Führung und Management in den unendlichen Weiten , Mit seinen sieben Einzelserien Raumschiff Enterprise, The Next Generation, Voyager, Deep Space Nine, Enterprise, Discovery und Picard ist Star Trek hinsichtlich der Zuschauerzahlen und der Impulse für neue Technologien die wohl erfolgreichste und langlebigste Science Fiction-Serie aller Zeiten. Auch für den Bereich Führung und Management lohnt sich der vertiefende Blick auf Star Trek. Dieses Buch entwickelt anhand der Filmanalysen von Star Trek praxisnahe Lehren und Anregungen für erfolgreiches Führen in der Gegenwart. Es lässt den Leser teilhaben an den Managementerfahrungen der Führungskräfte der Sternenflotte. Die Lehren aus der Zukunft - aus den unendlichen Weiten - sollen dazu beitragen, das Bewusstsein zu schärfen für zentrale Handlungsfelder und mögliche Gestaltungshebel von Führungskräften. Zukünftige Führungskräfte, die sich auf ihre Führungsrolle vorbereiten möchten, erhalten vorerlebbare und gut erinnerbare Situationen und Handlungsempfehlungen, die in einer (späteren) eigenen Führungsherausforderung hilfreich sein können. Neu aufgenommen in der zweiten Auflage wurden die beiden neuen Serien Discovery und Picard. Ergänzt wurde auch ein komplett neues Kapitel zu einem integrierten Krisenmanagement und Change Management. Der Aufbau des Buches gliedert sich, nach einem Einleitungsteil über Star Trek und die Sternenflotte, in insgesamt sechs Missionen zu den zentralen Handlungsfeldern für Führungskräfte: 1) Selbstverständnis Führungskraft, 2) Personalführung, 3) Teambuilding, 4) Unternehmensführung, 5) Selbstmanagement sowie 6) Krisenmanagement und Change Management. Das Buch richtet sich an heutige und zukünftige Führungskräfte, Personalmanager und -entwickler, Dozenten und Studierende von BWL, Management und Wirtschaftspsychologie, an interne und externe Berater und nicht zuletzt an alle Star Trek-Fans. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200715, Produktform: Kartoniert, Auflage/Ausgabe: erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 334, Keyword: Star Trek; SelbstKrisenChange Management; Management; Teambuilding, Fachschema: Film / Genre, Motiv, einzelne Filme~Motiv (Film)~Fernsehen / Kritik, Rezeption~Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Organisationstheorie, Fachkategorie: Filmgeschichte, Filmtheorie und Filmkritik~Filmgenres~Fernsehen: Drehbücher~Science-Fiction: Zeitreisen~Soziologie: Arbeit und Beruf~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Strategisches Management~Unternehmensführung~Management: Führung und Motivation~Organisationstheorie und -verhalten, Zeitraum: erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Rainer Hampp, Verlag: Edition Rainer Hampp, Verlag: Edition Rainer Hampp, Länge: 210, Breite: 150, Höhe: 18, Gewicht: 439, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783957100955, eBook EAN: 9783957103772, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2377680

    Preis: 32.80 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann ein Organisator effizientere Arbeitsabläufe in einem Unternehmen implementieren?

    Ein Organisator kann effizientere Arbeitsabläufe implementieren, indem er zuerst die bestehenden Prozesse analysiert und Schwachstellen identifiziert. Anschließend kann er neue Arbeitsabläufe entwickeln, die diese Schwachstellen beheben und die Produktivität steigern. Zuletzt sollte er die Mitarbeiter in die Umsetzung der neuen Arbeitsabläufe einbeziehen und regelmäßig Feedback einholen, um Anpassungen vorzunehmen.

  • Wie kann man Schubladen mit einem Trenner oder Organisator unterteilen?

    Um Schubladen mit einem Trenner oder Organisator zu unterteilen, können Sie verschiedene Methoden anwenden. Eine Möglichkeit ist es, Trennwände oder Einsätze zu verwenden, die speziell für Schubladen entwickelt wurden. Diese können in verschiedenen Größen und Formen erhältlich sein und ermöglichen es Ihnen, den verfügbaren Platz in der Schublade optimal zu nutzen. Eine andere Möglichkeit ist es, kleine Behälter oder Boxen zu verwenden, um den Inhalt der Schublade zu sortieren und zu organisieren. Sie können diese Behälter nach Bedarf anordnen und anpassen, um den Platz in der Schublade effizient zu nutzen.

  • Was sind die wichtigsten Fähigkeiten, die ein effektiver Organisator haben sollte?

    Ein effektiver Organisator sollte über starke Zeitmanagement-Fähigkeiten verfügen, um Aufgaben effizient zu planen und zu priorisieren. Zudem ist es wichtig, gute Kommunikationsfähigkeiten zu besitzen, um Informationen klar und präzise weiterzugeben und ein Team effektiv zu koordinieren. Darüber hinaus sollte ein Organisator flexibel sein, um auf unvorhergesehene Ereignisse reagieren und schnell Lösungen finden zu können.

  • Wie kann man effektiv als Organisator verschiedene Aufgaben und Ressourcen koordinieren?

    Um effektiv als Organisator verschiedene Aufgaben und Ressourcen zu koordinieren, ist es wichtig, einen klaren Zeitplan und Prioritäten festzulegen. Zudem sollten Kommunikationswege klar definiert und regelmäßige Updates gegeben werden, um den Fortschritt zu verfolgen. Schließlich ist es entscheidend, flexibel zu bleiben und bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen, um die Effizienz zu maximieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.